Seitennavigation

Montag, 29. Mai 2017

Einen sonnigen, aber mit vielen Schattenmöglichkeiten angereicherten schönen Tag zusammen 😉

Als wäre das Wetter extra bestellt worden, damit ich euch den neuesten Streich von SHO - Lieblingsshirt2.0 zeigen kann: den #SHOverall. 😎


Seit unseren diversen Ibiza-Urlauben stehe ich total auf den Haremshosen-Style. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber muss es ja auch nicht sein. 😉


Ich jedenfalls finde es super und gerade im Sommer, wenn es heiß ist und die fünfte Kugel Eis im Bauch zwackt, gibt es nichts Besseres als leicht den Körper umfließende, luftige Kleidung. Da kommt doch der SHO!verall 1 gerade recht. 🍧🌞


Meine erste Version habe ich aus Webware genäht. Die Stoffwahl war dem Passformcheck geschuldet, aber nachdem das Teil passte, gefiel mir Stoff angezogen so gut, dass ich den SHO!verall1 damit fertiggestellt habe. 😊


Schnitt und Anleitung gibt es bei Silke direkt im Shop.
Oder bei makerist:
https://www.makerist.de/patterns/sho-verall-1

Die bürotaugliche Version folgt in den nächsten Tagen.

Bis dahin eine gute Zeit,
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen