Seitennavigation

Montag, 3. Dezember 2018

Einen schönen Advent wünsche ich euch.

Im Piexsu-Adventskalender gibt es einen kleinen Plotterwettbewerb. Da mein Gerät aktuell noch im Keller verpackt ist, habe ich mal meine alten Beiträge durchgeschaut und rekapituliert, was ich bisher so "offiziell" geplottet habe.

Im Text des Wettbewerbs steht "dein schönstes, liebstes und wundervollstes Werk". Da musste ich erstmal überlegen. Sehr ans Herz gegangen ist mir die Aktion Think Pink von Schnittverhext und Love, Bella letztes Jahr.
Sehr meditativ war das Mandala von muckiju.
Cool der Breakdancer für Zwilling A.

Aber mein absolutes Lieblingsprojekt, das kann man weder schön noch wundervoll nennen. 😂😂😂
Trotzdem mag ich es, weil ich selten so viel gelacht habe wie bei dieser Aktion von smickeys und Fadensterni. Und dementsprechend fielen dann hintherher auch die Fotos aus. Verrückt und spaßig. Und vielleicht auch mal etwas anders. Deswegen gehe ich mit diesen Bildern an den Start. (Und tatsächlich sind die Folien auch von meinen Lieblingsbayern ;-)



Habt einen schönen Tag,
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen