Seitennavigation

Dienstag, 7. März 2017

Sooo, nun ist es endlich Zeit, auch diesen Blog mit Inhalten zu füllen.

Durch die "Mitgliedschaft" in der ein oder anderen facebook-Gruppe zu einem meiner Lieblingsthemen bin ich nun auch beim Probenähen gelandet.

Oh, welche Aufregung, nachdem ich meine ersten Bewerbungen geschrieben hatte 😉
Nicht nur, dass das Thema Neuland ist, ich bin scheinbar auch ein fb-Legastheniker. Post schon veröffentlicht, obwohl nur halb geschrieben, Link falsch eingefügt, Bild vergessen, Text verschwunden ...

Naja, aller Anfang ist schwer. Was mir vor allem noch fehlt, sind Fotos, Fotos, Fotos. Es ist ja nicht so, dass es keine Bilder gibt von meinen gesammelten Werken. Nur sind das so die klassischen schlechten Selfies mit Handy vorm Spiegel und ungemachtem Bett im Hintergrund. Das will doch keiner sehen, oder? Und schon gar nicht auf einem Bewerbungsfoto. 😂

Beispiel gefällig? Ok, ein einziges Mal, danach werdet ihr hier nie wieder so etwas sehen, versprochen.

Besonders schön ist auch die Bluse, die da noch am Kleiderschrank hängt. 😂

Aber gut, dieses Bild war ja auch nie zur Veröffentlichung gedacht. Ich werde mir also etwas überlegen. Sicher wird sich auch das Design der Seite noch einige Male ändern, bis es mir so richtig gut gefällt. 😉

Demnächst also auf jeden Fall mehr dazu hier. 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen