Seitennavigation

Donnerstag, 1. Juni 2017

Small-Talk übers Wetter

Der klassiche Gesprächseinstieg beim Small-Talk - immer wieder das Wetter.

Beim Bloggen? Ab und zu auch.


Ich glaube ja schon, dass die meisten sich jetzt endlich mal etwas schön-stabileres Wetter gewünscht haben. Was den Kreislauf dann doch gleich wieder überfordert, ist dieser rapide Anstieg von 15 auf über 30°.



Gut, dass ich genau passend dazu den neuen SHO!verall aus dem Probenähen für SHO! - Lieblingsshirt 2.0 fertig hatte. Der fällt nämlich so locker, dass es sich auch bei der Hitze gut darin aushalten lässt.


Meiner hier ist aus wunderbar leichtem Viskose-Jersey. Als ich ihn angezogen habe, um die Passform zu prüfen, wollte ich gar nicht mehr raus aus dem Teil. Leider fehlten noch die Träger.



Tja, wat nu? Eigentlich hätte ja noch ein Beleg dran gesollt und die Träger hätten sowieso erst noch genäht werden müssen ... aber in dem Fall habe ich einfach die Ovi bemüht, das Oberteil einmal rundherum versäubert, Ösen in die Zipfel geschlagen, Jerseynudeln durch, Knoten rein und fertig.


Und ich finde, dass der SHO!verall trotz seines lässigen Haremshosen-Styles durchaus auch ins Büro passt.

Schnitt und Anleitung gibt es bei Silke im SHO!p
Oder auch hier bei makerist.

Und da es auch hier wieder Rund UMS Weib geht, darf der Backlink natürlich nicht fehlen. 😉

Liebe Grüße,
Kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen