Seitennavigation

Freitag, 10. März 2017

Hier ist sie nun endlich, diiieeee ...
Haifisch- und/oder Meerjungfrauendecke!

Bei Barbara von #doppelpack gibt es diese Anleitung nun für Erwachsene.
Und das Tollste daran: Sie hat sich entschieden, die Anleitung als Freebook anzubieten!
https://www.facebook.com/2doppelpack2/posts/1487045751313858
http://2doppelpack2.blogspot.de/…/haifisch-und-meerjungfrau…


Die Decke (eigentlich mehr ein Schlafsack) gibt es wahlweise mit oder ohne Innenfutter.
Aus Gründen der Kompatibilität zu meinem Ehemann habe ich mich entschieden, anstatt eines pink- und türkisfarbenen Glitzerstoffes (mein Favorit für eine Meerjungfrau) lieber einen cremeweißen Rosenplüsch und ein gestepptes und wattiertes braunes Futter zu verwenden.
So sieht es zwar mehr aus wie ein Selkie, dafür kann ich die Decke aber nun dekorativ auf unserem Sofa liegen lassen, wenn ich mal gerade nicht darunter oder darin liege

Und obwohl auch ich dem Sommer entgegefiebere - bis es so weit ist, freue ich mich jeden Abend über diese kuschelige Wohlfühloase.

#Hai #Haidecke #Meerjungfrau #Decke #Nähen #Shark #Mermaid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen