Seitennavigation

Freitag, 24. März 2017

Nun ist es endlich so weit! Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich ein paar schöne Bilder für euch habe. Jetzt darf ich sie zeigen.

Ich durfte für die liebe Ramona von KreaMona Probenähen und habe zusammen mit ein paar anderen Mädels ihre Blume Krea genäht und gebastelt.
Das hat wirklich super viel Spaß gemacht und gleich ist der Frühling eingezogen. 🌷💕...
Die Blume gibt es in drei verschiedenen Größen und sie ist sehr einfach nachzuarbeiten. Ruckzuck habt ihr eine tolle Deko für euren Tisch oder die Fensterbank und auch als spontanes Mitbringsel ist sie super geeignet.
Und die Blume Krea welkt und blättert garantiert nicht.


Die Anleitung gibt es in KreaMonas Shop bis Sonntag zum Einführungspreis. Wenn ihr beim Gutscheincode "BlumeKrea" eingebt, werden euch 10% abgezogen.
Hier geht's zu den Anleitungen:
https://store7399755.ecwid.com/Anleitungen-c22922441

Und #KreaMona hat auf ihrer Seite noch ein Gewinnspiel für euch!
Hier sind sie, meine Frühlingsboten.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen