Eigentlich bin ich ja eine Nachteule und kann durchaus auch kurz nach Mitternacht posten, aber manchmal überkommt auch mich die Müdigkeit früher. 😴
Also auch, wenn der Post nun irgendwo hinten landet, ist diese Bloggerparty doch immer wieder eine nette Gelegenheit, etwas Selbstgemachtes außerhalb des Bekanntenkreises zu zeigen. 😉
Kristina von Firlefanz hat dem Drängen nachgegeben und ihr tolles Sommerkleid/-Top Lavanda, welches sie eigentlich eher so für sich entworfen hat, in einen Schnitt für die Größen 32 bis 54 "übersetzt" und noch ganz schnell vorm Urlaub ums ausführliche Testen gebeten.
So wurde innerhalb von einer Woche mit vielen tollen Probenäherinnen gedruckt und geschnibbelt, gezuppelt und optimiert.
Herausgekommen ist ein Schnitt für wahlweise Top oder Kleid mit einem raffinierten Ausschnitt, der jedes Dekolletee in Szene setzt und sich auch von hinten sehen lassen kann. 😍
Wer sich da lieber bedeckt hält, kann optional einen Spitzeneinsatz einnähen, die Beschreibung dazu gibt es ebenfalls im Ebook.
Und da wir die Bilder morgens machen mussten, bevor die Sonne wieder knallt, fiel das Lächeln auch schonmal extra breit aus. 😂
Das Ebook gibt es hier:
Makerist
und hier
DaWanda
bis Sonntag noch zum Einführungspreis.
Sonnige Grüße,
Kathy
P.S.: Ein Kleid gibt es auch noch in den nächsten Tagen 😘
So spät zu bloggen, ist gar nicht so blöde, das fällt dann nämlich auch auf. Wenn man es nicht in die erste Reihe schafft sondern "nur" im vorderen Drittel dümpelt, geht man doch schnell unter. ;)
AntwortenLöschenDein Shirt finde ich toll, super komibiniert und steht Dir sehr.
Lg
Lilo
Danke Lilo :-)
LöschenStimmt, "ganz hinten" ist auch nicht schlecht, die letzten Läufer bekommen auch immer noch einen extra Applaus ;-)
Ich lese bei RUMS auch immer von hinten... versteh nicht, warum man bis Mitternacht aufbleibt, nur um die Erste zu sein. :-) Tolles Shirt und tolle Bilder. Gefällt mir.
AntwortenLöschenLG
Kerstin
Danke Kerstin. 😊
LöschenWar für mich auf jeden Fall auch ein Lerneffekt jetzt. ☺