Seitennavigation

Donnerstag, 20. April 2017

Guten Abend zusammen

Nachdem das Geburtstagsgeschenk nun offiziell überreicht wurde, kann ich die Fotos meines letzten Streichs auch hier zeigen

Ich hatte vor längerer Zeit mal aus Jeansresten eine Zirkeltasche von der Taschenspieler 3 CD von farbenmix genäht.

Upcycling war eine Sache, von der ich bisher nur gelesen hatte, aber vor allem wollte ich mal die Ragtime-Technik ausprobieren und da ist Jeansstoff ja wirklich sehr gut geeignet. 😎

Das fertige Stück begeisterte die Tochter einer guten Bekannten so sehr, dass sie mit großem Nachdruck auch nach so einer Tasche verlangte. Als ich etwas lapidar erwiderte, dass ich dazu aber ein paar alte Hosen von ihr benötigen würde, marschierte sie schnurstracks in ihr Zimmer und drückte mir kurz darauf ein Stoffbündel in die Hand. 😳

Tja, jetzt konnte ich mich wohl nicht mehr rausreden. 😉😂😅

Et voilá 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen