Seitennavigation

Dienstag, 25. April 2017

Noch schnell vor dem Schlafengehen:

Heute hatte ich Kritzellaune und da ist etwas wirklich Tolles bei rausgekommen ... nur schade, dass ich keinen Plotter habe. 😕

Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich das Motiv auf den Stoff bekomme, ein Shirt liegt nämlich schon bereit. Es ist fix und fertig genäht und gesäumt, die Cover hat sauber mitgespielt und bist auf eine abstehende Schulterkante (was nähe ich den Beleg auch zuerst an, tststs) sieht es ganz nett aus. 😁
Nur ... ganz nett ist irgendwie langweilig. 😎
Da käme mein Frollein Ungestüm genau richtig. 😍

Ha, Applizieren auf Viskosejersey, das wird ein Spaß! 😱
Da muss ich nochmal drüber schlafen.

Das Ergebnis gibt es auf jeden Fall dann hier 😉
(Die Vorschau ist extra so pixelig = Überraschung)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen