Seitennavigation

Donnerstag, 11. Mai 2017

Guten Morgen zusammen,

auch heute habe ich wieder etwas, das ich euch bei RUMS zeigen möchte. Ich habe für die liebe Sabine von Bines Nähterei den Nudelloop getestet. Und was soll ich sagen: ich hätte nicht gedacht, dass es auch mal Spaß machen kann, wenn Jersey sich zusammenrollt. 😂
Also das, was einen sonst immer ärgert, ist hier ausdrücklich erwünscht.

Das Schöne an diesem Loop ist, dass er ohne Schnittmuster auskommt und wirklich schnell gemacht ist. Er eignet sich also auch hervorragend als Last-Minute-Geschenkt. (Ich sag nur Muttertag ... 💝😉)

Die Anleitung bekommt ihr hier:
Makerist

Welche Ehre, dass das Hauptbild auf der Anleitung meins ist. 😊 Ich bekomme jetzt also beim Surfen im Internet meine eigene Arbeit als Kaufvorschlag. 😂
Aufgrund meines Hormonstands sind die Bilder dieses Mal etwas "düsterer" geworden 😜

Gucksdu hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen