Seitennavigation

Donnerstag, 18. Mai 2017

Guten Morgen zusammen,

wir haben ja aktuell immer mal einen sehr sonnigen, warmen Tag im Wechsel mit Regen und Gewitter. Zum Nähen eigentlich optimal: Nähen, Fotos, Nähen, Fotos 😂



Dieses Kleid ist allerdings schon letztes Jahr entstanden und ich habe es auch schon einige Male getragen. (Meist auf Wunsch von Zwilling A, der sich immer wie hulle freut, wenn ich das anziehe. 😊)
Genäht habe ich es nach Burda-Schnitt 7556 aus dünner Baumwolle, das Oberteil ist abgefüttert.


Der Stoff ist fantastisch und ich liebe den 50er-Jahre-Stil. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob das bei 1,85 m auch so rüberkommt. 😉
Vorerst wird das jedenfalls das einzige Kleid dieser Art bleiben. Die Fotosession hat trotzdem Spaß gemacht.



Und auch wenn ich dieses Kleid meist auf Wunsch des Sohnemanns anziehe - genäht habe ich es ganz allein für mich! RUMS! 😊

Liebe Grüße,
Kathy

Kommentare:

  1. Da kann ich deinen Sohn verstehen, sieht wirklich schön aus! :)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen