Seitennavigation

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Weil mir mal eine "Besucherin" geschrieben hat, dass sie die RUMS-Beiträge meistens von hinten nach vorne anschaut und ich aufgrund von Kindergeburtstag (Mann, bin ich fertig) heute sowieso keine Zeit für einen ausführlichen Post hatte, schaue ich nun mal, wie weit am "hintesten" ich lande. 😉

Passenderweise hatte die neue Casual Bag von Kind vom Deich heute direkt ihren ersten Einsatz - beim Einkaufen, da ich ja eigentlich nur ein paar Teile brauchte - es passen 16 Brezeln, 24 Wienerle, und 1 kg Brot hinein ...


... oder wahlweise 3 Packungen Muffins-Backmischung, 10 Eier (im Karton), Frischkäse, 15 Rollen Smarties, Kaugummis, Ahoi-Brause und 16 Lollis ...

 
... oder 15 Megaluftballons (nicht aufgeblasen natürlich), 12 Leuchtdinoskelette, drei Lillifee-Ringe, 5 Artist PITT Brushes ... achja, und Portemonnaie und Handy natürlich auch noch.


Nachmittags dann wieder neben den essentiellen Teilen auch noch Ersatzwäsche für Toiletten-Notfälle bei den Kindern und Häkelzeug, damit mir auf der Feier nicht langweilig wird. 😂


Das Tolle an dieser Version der Casual Bag ist - neben der Geräumigkeit an sich -, dass die Verwendung dieser abgefratzten alten Jeans dafür sorgt, dass ich die Tasche hemmungslos überall auf den Boden stellen kann, ohne mir Gedanken um Flecken machen zu müssen.
Und wenn die Kinder mit Schokomuffin-verschmierten Händen darin nach einem Taschentuch suchen, ist mir das auch egal. Gehört alles zum Design.


Im Gegensatz zu sonst habe ich bei dieser Jeans alle Flecken, Risse und Löcher belassen und absichtlich integriert, anstatt sie zu entfernen. So hat die Tasche nicht nur ihren besonderen Charakter, sie wird mich auch ständig an liebe Freunde erinnern, die im mir Rahmen ihres Wegzugs (sniff) diese Hose (und noch ein paar andere) überließen, um "was draus zu machen".

"In der nächsten Folge seht ihr dann eine Tasche, die toll aussieht, so aber nicht funktioniert." 😉

Bis dahin eine gute Zeit,
Kathy

Verlinkt mit RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen